Wir trauern um Kalle

Karl-Herbert Weinberg war viele Jahre lang das Herz und die Seele des ATH. Um die 40 Jahre

verkörperte er den Verein mit leidenschaftlicher Konsequenz. Über 10 Jahre hat er mit seiner Frau Renate im Vorsitz den Verein geführt und als Tauchlehrer Kinder und Jugendliche an den Sport herangeführt. Seine größte Rolle spielte der Bühnenbauer jedoch jedes Jahr im Pfingstlager in Blankeck. Zahlreiche Vereinsmitglieder wurden hier von unserem langjährigen Neptun getauft.

Am 12. Februar 2024 ist Kalle nach schwerer Krankheit mit 77 Jahren endgültig in Poseidons Reich gerufen worden. Für die Aquanauten war Kalle der Herr über alle Meere, Seen, Flüsse, Tümpel und Pfützen. Und wird es für uns auch immer bleiben!

Karl-Herbert Weinberg
21.09.1946 – 12.02.2024